Meine ungewöhnliche Akne Story

Hallo lieber Leidesgenosse,

Lass mich raten…. Du bist voll mit Akne… zutiefst beschämt und verlegen aufgrund Pickel und Unreinheiten und wünscht Dir nichts mehr als diesem Albtraum zu entkommen?

Aber du fühlst Dich gefangen, weil Du diese frustrierende Hautkrankheit, die Dich wie ein wertloses Monster fühlen lässt, nicht besiegen kannst.

Dieses Gefühl von Angst und Hilflosigkeit, wenn du aufwachst, um noch einen Makel zu sehen, der dich buchstäblich verfolgt.

„Du möchtest wieder lachen und nicht immer das Problem von unreiner Haut im Kopf haben“

  • Du willst nicht immer denken „ohje in dem hellen Licht sehe ich sicherlich fürchterlich aus…“.
  • Du möchtest deinen Kollegen selbstbewusst gegenübertreten und aufhören Dich zu fragen, ob die Leute von deiner Akne abgestoßen werden.
  • Du möchtest (wenn Du dein erstes Date mit dem ganz besonderen Menschen hast) Dich schön und selbstbewusst fühlen.
  • Du willst ohne Make-Up einkaufen gehen, an den strand, ins Freibad oder zum Sport gehen
  • Du willst endlich FREI SEIN!! Dich endlich mehr auf Dich selbst konzentrieren und Dich wirklich trauen alle Dinge zu machen die Du willst, ohne dass Dich das Thema „ Akne“ in diesem kleinen Gefängnis hält.

Tatsächlich kannst Du nicht glauben, warum Akne dein Leben so zerstört… aber irgendwie hast du hierher gefunden… schwankend, praktisch in Verzweiflung ertrinkend… Du MUSST diese Akne loswerden… daran führt kein Weg, denn du kannst einfach NICHT akzeptieren dein Leben weiterhin so zu leben…

Aber du weißt nicht wie. Du fühlst dich gefangen, weißt nicht wohin… und niemand scheint zu verstehen, was du durchmachst…

„Du hast buchstäblich alles versucht… sämtliche Produkte aus der Drogerie sowie der Apotheke…“

Jedes Akne-Gesichtswasser, Lotion, Feuchtigkeitscreme, Rezept, Pille und Medikament. Alles hat nichts gebrachtoder nur kurzfristig und nach der Behandlung war es noch schlimmer.

Also, was zur Hölle sollst du jetzt tun? Du bist wütend auf den ganzen Schwachsinn, der dich im Kreis drehen lässt und dir niemals die Antworten gibt, die du wirklich brauchst.

Du fühlst dich verloren, aber irgendwie WEISST DU, dass es einen anderen Weg geben muss, der einfach FUNKTIONIERT…

Medikamenten und Chemikalien, die Du nie so gut vertragen hast… fühlten sich immer so unnatürlich… Es muss etwas Besseres geben… Eine dauerhafte Lösung, die wirklich funktioniert und sich richtig anfühlt, anstatt abhängig und süchtig zu machen, in Angst zu leben, dass es jede Sekunde zurückkommen kann…

„Ich war in der gleichen Situation und es gibt einen besseren Weg…“

Du KANNST Deine Akne loswerden… und Du kannst es auf einen komplett natürlichen Weg machen, der sich richtig für Dich anfühlt.

Wenn du das tust, gibst du Deinem Körper die Werkzeuge, die er braucht, um deine Haut für dich zu heilen und der schöne Teint hervorkommt, den du schon immer wolltest – von innen heraus.

Ich habe das selbst erlebt – vor ein paar Jahren war ich absolut mit Akne übersät.

Ich schämte mich für mein Aussehen. Ich fühlte mich krank; Ich HASSTE mich , denn ich habe mein ganzes Selbstwertgefühl mit meinem Aussehen gleichgesetzt.

Ich wusste, dass ich für bessere Dinge bestimmt war, aber ich fühlte mich hoffnungslos, verloren und nicht so, wie ich wirklich sein wollte, wusste aber nicht, wohin ich mich wenden sollte.

„Ich konnte diesen schrecklichen Akne-Kreislauf durchbrechen“

Links siehst du ein Bild von mir von früher. Rechts, das bin ich heute

Anna Mauch Geschichte

Heute ist meine Haut wunderschön und klar– Ich fühle mich selbstbewusst, sexy und zufrieden mit meinem Aussehen

Ich mag mich selber und fühle mich gut, wie ich bin.

Ich habe viele Tränen vergossen und Ängste und Unsicherheiten über mein Aussehen gehabt und darüber was andere Leute von mir denken.

Wer hätte gedacht, dass das Schlimmste, was mir je passiert ist, das Beste sein könnte, was mir je passiert ist?

Ich möchte Dir helfen, diesen Albtraum in das Beste umzuwandeln, was Dir je passiert ist, so wie ich bereits Tausende Frauen und Männern geholfen habe, ihre Haut und ihr Leben zu verändern.

Denn wenn Du gut aussiehst und dich gut fühlst dann bist du selbstbewusst, du bist glücklich und Du zeigst das der ganzen Welt.​

Freust Du Dich schon auf porentief saubere und klare Haut? DU DARFST DICH FREUEN!

Ich lade dich zu „Nie wieder Pickel“ ein! Mach es wie alle anderen, die JA gesagt haben, ihre Akne zum Verschwinden zu bringen und ein OH GOTT JA, um das Leben in einer wunderbaren und erstaunlichen Weise zu leben, sodass Du Dich freier und unbeschwerter fühlst.

Willst du sofort loslegen? Super, ich freue mich, dass du dabei bist!

Um loszulegen, mach zuerst diesen 1 Minuten Test, wo Du mehr über das „Nie wieder Pickel Programm“ erfährst und mein Gratis Report „Die Wahrheit über Akne“ erhältst. Klicke einfach hier, um die Akne-Analyse zu starten.

Mit gesundheitlichen Grüßen

Dermatologische Forscherin & frühere Akne Betroffene

Bekannt aus Spiegel der Medizin