Meine ungewöhnliche Akne Story

Hallo lieber Leidesgenosse,

ich begrüße Dich sehr herzlich mit den neusten Ratschlägen zur Behandlung von Akne.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anna Mauch. Ich bin seit 7 Jahren als dermatologische Forscherin und Fachautorin tätig und gebe regelmäßig Vorträge und Seminare zum Thema Dermatologie und habe schon mehrere Bücher geschrieben.

Außerdem bin ich frühere Akne-Betroffene. Mehr als 39.237 Betroffene haben mich bereits kontaktiert, damit ich ihnen einen Ausweg aus ihrem Hautproblem zeige. Ich wende mich jetzt auch an DICH, wenn Du bereit dafür bist, endlich die makellos klare Haut zu bekommen und auch zu behalten.

Kennst Du das Gefühl von Angst, Verweiflung und Hilflosigkeit, wenn du aufwachst und Dich fragst, ob diese Pickel und Hautunreinheiten jemals aufhören werden?

  • Du willst nicht immer denken „ohje in dem hellen Licht sehe ich sicherlich fürchterlich aus…“
  • Du möchtest ohne Make-Up einkaufen gehen, an den Strand, ins Freibad oder zum Sport gehen
  • Du möchtest Dich schön und selbstbewusst fühlen
  • Du willst endlich FREI SEIN!! Dich endlich mehr auf Dich selbst konzentrieren und Dich wirklich trauen alle Dinge zu machen die Du willst, ohne dass Dich das Thema “ Akne“ abhält

Tatsächlich kannst Du nicht glauben, warum Akne dein Leben so im Griff hat… Du MUSST dieses Hautproblem endlich loswerden… daran führt kein Weg vorbei, denn du kannst einfach NICHT akzeptieren dein Leben weiterhin so zu leben…

Aber du weißt nicht wie. Du fühlst dich gefangen, weißt nicht wohin… und niemand scheint zu verstehen, was Du durchmachst…

„Du hast buchstäblich alles versucht… sämtliche Produkte aus der Drogerie sowie der Apotheke…“

Jedes Akne-Gesichtswasser, Lotion, Feuchtigkeitscreme, Pille und Medikament. Alles hat nichts gebracht oder nur kurzfristig und nach der Behandlung war es noch schlimmer. Also, was zur Hölle sollst du jetzt tun? Du bist wütend auf den ganzen Schwachsinn, der Dich im Kreis drehen lässt und Dir niemals die Antworten gibt, die du wirklich brauchst.

Es muss etwas Besseres geben… Eine dauerhafte Lösung, die wirklich funktioniert und sich richtig anfühlt, anstatt abhängig und süchtig zu machen, in Angst zu leben, dass es jede Sekunde zurückkommen kann…

„Ich war in der gleichen Situation und es gibt einen besseren Weg…“

Ich habe das selbst erlebt – vor ein paar Jahren war ich absolut mit Akne  übersät. Ich schämte mich für mein Aussehen. Ich fühlte mich krank und wusste, dass ich für bessere Dinge bestimmt war, aber ich fühlte mich hoffnungslos, verloren und nicht so, wie ich wirklich sein wollte, wusste aber nicht, an wen ich mich wenden sollte.

Doch glücklicherweise konnte ich diesen schrecklichen Akne-Kreislauf durchbrechen. Heute ist meine Haut wunderschön. Klar, glatt und strahlend – Ich fühle mich selbstbewusst, sexy und zufrieden mit meinem Aussehen.

Links siehst du ein Bild von mir von früher. Rechts, das bin ich heute

Anna Mauch Geschichte

Ich möchte Dir helfen, das gleiche zu erreichen.

Wie das geht? Ein 24-Seiten-Gratis-Report enthüllt die „versteckten“ Ursachen von Akne – wie Du diese Auslöser-Faktoren einfach behandelst – wie Du Pickel loswerden kannst – wie Du dauerhaft reine Haut bekommst. Egal wie lange Du schon an Akne leidest, in diesem Reine Haut Report erfährst Du die Wahrheit über Akne.

Um loszulegen, mach zuerst den 1 Minuten Selbsttest, wo Du herausfindest, wie Du dein Hautproblem noch heute behandeln kannst.

Übrigens: Du erhältst am Ende auch Gratis Tipps von mir, in denen ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du die wahren Ursachen von Akne, Pickel und unreine Haut auf natürliche Weise bekämpfst…. ohne Medikamente, ohne chemische Mittel (und ohne Schminke).

Mach es wie Tausende andere ehemalige Akne-Betroffene, die sich beim Blick in den Spiegel wieder schön fühlen und es kaum erwarten können den Tag zu ERLEBEN.

Um loszulegen, mach zuerst den 1 Minuten Selbsttest, wo Du herausfinden kannst, wie Du dein Hautproblem noch heute behandeln wirst.

Mach diesen 1 Minuten Selbsttest

Klicke einfach hier, um den 1 Minuten Selbsttest zu starten

Gesundheitliche Grüße,
Anna Mauch

Bekannt aus Spiegel der Medizin

(Forscherin der Dermatologie, frühere Akne-Betroffene
und Bestseller Autorin von Nie wieder Pickel &
Frei von hormonelle Akne)

​*Rechtlicher Hinweis: Diese Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, Genetik und durch andere Faktoren variieren.

** Haftungsausschluss (Disclaimer): Die Informationen auf diesen Seiten sind allgemeine Hinweise, die mit Unterstützung von Hautforschern und Ernährungs-Experten nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig recherchiert und aufgearbeitet worden sind. Sie können und sollten aber keine ärztliche Untersuchung und Diagnose ersetzen. Bitte kontaktieren Sie einen Arzt, falls eine Voraussetzung dafür besteht.